Saturday, January 14, 2006

mal wieder anwesend...

Hallo!

Heut hab ich -inmitten meines UNI-Stress- auch mal wieder Zeit gefunden, zu schreiben. Zur Zeit gehts ja UNI-mäßig echt drunter und drüber...
Eine Prüfung nach der anderen... (Gestern hab ich wieder mal einen Einser kassiert... *freu*)
Aber am Montag gehts schon wieder fröhlich weiter und am Mittwoch dann schon wieder...
Naja, seit ich auf der UNI bin, bin ich wieder gesund... (Irgendwas muss es damit ja auf sich haben?!?)

Am 5. 1. war bei uns LFW-Ball, da war natürlich die ganze High-Society anwesend. Endlich hab ich mein neues, sündteures Ballkleid anziehen können!
Babsi hat bei mir geschlafen und meinem Großcousin am Ball seine Beziehung zerstört, obwohl sie gar nix gemacht hat... War ziemlich lustig. Naja, so schnell kanns gehen.
Mein bester Freund hat mich angebraten und ich war darüber dezent perplex, immerhin hätt er da auch 3 Jahre früher draufkommen können, als ich noch was von ihm wollt...
Naja, und Babsi meint, er würd ja sowieso viel besser zu mir passen und ich soll doch endlich meinen jetztigen Freund schmeißen, weil "der kann ja gar nix"...
Manche Leute haben Ideen... furchtbar...
Wenn ich wüsste, wie man da Bilder reinstellt, würd ichs ja tun, aber irgendwie bin ich zu dumm dafür...
HILFE!!
(ich weiß ja nicht mal, wie ich bei meinem Profil ein Foto reingeben kann, aber ich vertrau halt einfach mal darauf, dass einer meiner Freunde [Judith... Lisa... ??? jemand da von euch???] mir da helfend zur Seite steht ;) )

Naja, ich muss mich jetzt wieder mal meinem Ordner widmen, denn immerhin lernt sich der ja nicht von selbst...

Schönen Tag noch, Eva

14 Comments:

At 4:40 AM, Blogger Lisa said...

ja das bildproblem hatte ich auch... da musst du jupa fragen, ich weiß es auch nimma *gg*

und das liedchen kann ich dir brennen wenn du es willst (warum willst du das denn bitte eigentlich ?? *ggg* ) muss nur noch die zweite stimme drauf singen :)

bussssssis, liz

ps: wann gemma in romeo&julia?? *gg*

 
At 8:34 AM, Blogger Sweet Melody said...

Geh bitte, ist doch alles easy mit den Bildchen. Weiß gar nicht, was ihr da für Probleme habt. Aber mir ist schon aufgefallen, dass dein Blog noch nicht ganz in Top-Form ist - wenn man bedenkt, dass du immer noch zu Google verlinkst. *g* Werde dir dazu mal ne Mail schreiben und alles erklären. Oder ich komm mal rüber... Und ich hoffe nur, dein "derzeitiger Freund" wird niemals auf diese Seite stoßen... Lg, Judith

 
At 12:04 AM, Blogger eva said...

Ich bin mit Google verlinkt?!? aha... coole Sache.

Romeo und Julia könn ma im Februar gehen, bzw eigentlich ab 30. Jänner.
Such da halt an schönen Tag aus.
Und das Liedchen mag ich haben, weils sooo schön is...

Bussi, Eva

 
At 6:21 AM, Blogger Sweet Melody said...

Sag mal, hast du deinen Blog denn noch nie selbst betrachtet? Dann müssten dir die Links doch aufgefallen sein. *g*

Oje, die Lyp zum zehntausendsten Mal in Romeo & Julia... Der wird's auch nie fad...

 
At 8:20 AM, Blogger eva said...

also, nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab ich dann natürlich gleich nachschaun müssen und seitdem weiß ichs auch.
vorher is es mir anscheinend nie aufgefallen (lalala...)
naja, was solls, muss versuchstierkunde lernen...
man sieht sich!
Eva

ps: dann geht die lyp mit mir ja das zehntausendunderste mal in romeo und julia... *fg*
habts schon karten für das musical-dings in stockerau??

 
At 2:15 AM, Blogger Sweet Melody said...

Na die Lyp war ja so clever und hat sich genau für den 16. Karten für Romeo und Julia besorgt, weil sie sich nicht mehr sicher war, wann Musical-Dings statt findet... Sie kann's einfach nicht lassen. *tztz* 3-Reihe Plätze haben sie gekauft, diese Freaks... *gg*

 
At 10:30 AM, Blogger eva said...

mah na...
gehst du aufs musical-dings??
Eva

 
At 11:21 AM, Blogger Sweet Melody said...

Ja, könnt schon sein. Ich glaub, das überleg ich mir dann spontan und riskier damit, keine Karten mehr zu bekommen. *gg*

 
At 3:52 AM, Blogger Lisa said...

ich war noch keine 10 mal in r&j , also bitte..... und einmal muss man es ja gscheit aus einer reihe weit vorne sehen.. *g* :D

 
At 10:10 AM, Blogger eva said...

AUF MEINER KOMMENTAR-SEITE WIRD ABER BITTE NICHT ZUM STREITEN ANGEFANGEN!!! *gg*
Ich finds supa...
Jupi mir Bescheid geben, wenn hinfahren tun???
Lg, Eva

 
At 10:11 AM, Blogger eva said...

Autsch... hab das ZUM STREITEN da grad ich geschrieben... ähem... (i sogs glei, i woas ned!!)
*fg*

 
At 12:48 PM, Blogger Sweet Melody said...

Aber wer streitet denn? *g* Haben uns doch eh so lieb! *fg*

 
At 1:34 PM, Blogger eva said...

na hoffentlich!! *fg*

 
At 12:17 AM, Blogger Lisa said...

jaa lieb haben... :) und ich war jetz in ruj 3te reihe... soooo geil.... da kann man rasmus so schön in die augen schauen... *seufz* :)

 

Post a Comment

<< Home