Thursday, February 02, 2006

ENDLICH!!!!

FERIEN... ich hab Ferien... kanns gar noch nicht glauben...
ich hoffe, dass die Versuchstierkunde-Prüfung noch irgenswie im positiven Rahmen is, aber sonst hab ich frei...
Heute hat ma die Kinesiologin von meinem Pferd mitgeteilt, dass ich 4 verschobene Wirbel hab, und dass wahrscheinlich deswegen mein Ischias entzunden war. Naja, wird wahrscheinlich dazu führen, dass ich mich im Februar mal zu dem hochangepriesenen Wundermann Peter nach Laa begeben werde. Der is nämlich Chiropraktiker und wird mich hoffentlich wieder "einknacksen", damit ich wieder gesund und munter weiterkrüppeln kann...
Also dann, bis bald!
Eva

5 Comments:

At 12:41 PM, Blogger Lisa said...

hey hört sich schlimm an... geh zum arzt... :) ganz gute besserung + viele bussis, LÜZ :)

 
At 11:13 AM, Blogger eva said...

ah des geht scho... bin ja mittlerweile schon eingehärtet... *fg*
aber ich muss sagen, ich freu mich echt schon auf den chiropraktiker, ich hoff nur, dass der wirklich solche wunder vollbringt, wie alle sagen...
also dann, schönen abend noch!
eva

 
At 6:06 AM, Blogger Lisa said...

so ich bin auch wieder krank... :D :D kann nicht schlucken und nicht gscheit reden.... hübsch...

bussi gute besserung, liz

 
At 10:49 AM, Blogger eva said...

Na dann dir auch gute Besserung...
Hast da a gscheite Angina eingfangen, wie sich das anhört.
Naja, wird scho wieder werden.
Stimme schonen und Eis essen (kalt is besser als warm, hab ich mal wo vernommen, und bei mir hats gholfen...)
Lg, Eva

 
At 12:19 AM, Blogger Lisa said...

ja ich ess eh schon ganz brav eis... :) arzt hat gsagt ich soll kühles essen :) und jetzt hab ich endlich nen grund um im winter eis essen zu können :)

 

Post a Comment

<< Home