Friday, June 22, 2007

Arbeit über Arbeit!

Hallo Leute!

Scheinbar bin ich schon so überarbeitet, dass ich nicht mal mehr Zeit hab, meinen Blog zu aktualisieren...

Hier die "neuesten" Infos in Kurzform:

>> Ich bin wieder in Zürich und schreibe da meine Bachelorarbeit. Bin schon voll im Arbeiten, was heißt, dass ich Teil 1 von 2 schon beinahe abgeschlossen habe!!

>> Im September komm ich Jupi in Alicante besuchen

>> Letztes Wochenende war ich am Novarock - war echt genial, würd jederzeit wieder von Zürich heimfahren, um linkin park live zu sehen!! (einfach unschlagbar!!!!!) Hab auch ein paar Bildchen vom Konzert (Chester mein Bester *muha*), die stell ich vielleicht mal in den Blogger, wenn ich Zeit dazu finde.

>> Nächste Woche gehts schon wieder ab nach Hause. Hab am 6. Juli Aufnahmeprüfungen fürs Masterstudium und hoffe, dass ihr mir dafür ganz stark die Daumen drückt!!

>> Das Wetter is sehr seltsam, aber das wisst ihr eh sicher... (in Zürich gibts jeden Abend ein Gewitter, es blitzt violett,...)

Na gut, mehr fällt mir grad nicht ein ;)

Machts gut!!!

2 Comments:

At 1:56 PM, Blogger Sweet Melody said...

Keine Zeit zum Bloggen zu finden heißt nicht immer überarbeitet zu sein. ;-) Aber in deinem Fall glaube ich es dir sogar!

Natürlich werden wir dir alle die Daumen für die Aufnahmeprüfungen drücken! Aber die schaffst ganz bestimmt, das weiß ich!

Und wennst deine Flugtickets nach Alicante hast, musst mir unbedingt gleich Bescheid sagen. Ich will ja wissen, wenn dein Besuch 100%ig fix is!!

Übers Wetter kann ich mich nicht beklagen, das ist bei uns ganz ok. Da ist Zürich wohl eine Ausnahme. Oder Lyp, sag mal wie das Wetter in Österreich so is. Stellen wir mal ne Statistik auf...

Liebe Grüße an euch alle,
Judith

 
At 11:44 PM, Blogger eva said...

Ich hab gestern schon im Reisebüro angerufen. werd wahrscheinlich am 3.9. um 13:15 in Alicante ankommen (der Flug ist um über 100€ billiger als der am Vortag und ich komm ja von Zürich...) und mit dir mit dem Flug am 8.9. am Abend heimfliegen. Jetzt brauch ich nur noch ein Hotel und jemanden, der fix als 2. mitfährt. Peda weiß ja noch nicht, ob er frei bekommt.
Lg, Eva

 

Post a Comment

<< Home