Thursday, January 04, 2007

2007 und rähbääääääkkkah

so, naja, wie viele vielleicht schon festgestellt haben, ist mittlerweile schon 2007...
silvester war scheiße wie eh und je, weil einfach keine leute mehr weg sind, deshalb keine stimmung mehr herrscht und ich mal wieder um halb 1 schmerzen bekomm


dafür hatte ich gestern das vergnügen, statt dem armen kleinen lypi, das kotzend zu hause sitzt (jetzt hoffentlich nicht mehr), mit ihrer family das musical rebecca zu besuchen.
es war ein ganz netter abend, abgesehen von meinem "magen-tut-weh-ich-muss-sterben-anfall" kurz vor der pause. aber auch das hab ich überlebt.
uwe kröger fand ich etwas zu schwach, von dem hätte ich mir mehr erwartet, und das ich hat man in den duetten nie rausgehört... (und dabei hab ich ma echt mühe gegeben, darauf zu hören, was sie singt). da hatte die alte schwarze wahrscheinlich doch a zu kräftige stimme.
alles in allem (@ lyp) >> es war voll scheiße, ungefähr genauso, wie das christina aguilera konzert... ^^ aber ned verzweifeln, du wirst es auch noch sehen. aber vorher bitte wieder gesund werden!!


bzgl mitfahren:

i fahr mo bis fr (8.1. - 12.1.) immer um 6:40

die woche darauf (15.1. - 19.1.)
mo 8:45
di 6:40
mi 7:40
do 7:40
fr 7:40

musst ma halt sagen, wann du mitfahren willst / kannst / sollst / musst ^^
ab 20. bin i dann in zürich, da fahr ich dann logischerweise nicht mehr.

dafür wieder ab 26. 2., aber das mach ma dann aus, i weiß ja ned mal, ob du da überhaupt uni hast.


oisdonn, grüatzi (noch) aus mugl

5 Comments:

At 11:21 AM, Blogger Lisa said...

erstmal: die usi kurse gelten für mei uni ned, weil privatuni --> das heißt die wärn für mich sicha ur teuer... ---> anderer salsa kurs

wegen mitfahren : die erste woche werd ich mich dir jeden tag ausser DO anschließen, da hab ich erst später unterricht! meld mich aber eh noch!

ich geh jetzt schlafn mei schädl brummt..

 
At 1:44 PM, Blogger Sweet Melody said...

anderer salsa kurs is aber genauso teuer! und wennst glück hast, erkennen die dich in der tanzschule als student an. müsst man halt schauen. aber heut hast ja wieder gesagt, dass du gar keine zeit hast. bei dir weiß man ja nie. ;-)

 
At 4:50 AM, Blogger eva said...

beim usi gehen die meisten kurse eh über tanzschulen und da is ned wirklich viel ermäßigung, wenn überhaupt eine is.

hab auf den volkshochschulen auch schon gschaut, aber die sind immer zu so blöden zeiten *grml*

 
At 10:27 AM, Blogger Lisa said...

schau ma mal ob es sich irgendwie ausgeht.. zeit is wirklich wenig... aba guck ma mal..

 
At 6:13 AM, Blogger eva said...

jo, mach ma das so, i bin ja auch unter zeitdruck :)

 

Post a Comment

<< Home