Saturday, August 11, 2007

Neues aus der Ferne

So, jetzt ist es schon wieder eine Zeit lang her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet hab...
Mittlerweile hat sich einiges getan.

BERLIN-KURZTRIP
war echt genial, Berlin is eine coole Stadt, absolut empfehlenswert!! Also, gleich buchen und hinfahren!! Am besten noch, solange das Musical Tanz der Vampire dort läuft! Das hab ich mir nämlich als Draufgabe auch noch angeschaut, und es war einfach das Genialste, was ich je gesehen hab!! Wenn die Darsteller durchs Publikum laufen - echt gänsehaut-mäßig!!

ZÜRICH
Hier ist mittlerweile auch schon meine letzte Woche angebrochen. Arbeit schreiben läuft sehr gut, sollte hier noch komplett fertig werden. Zürich wird mir auch fehlen... immerhin hab ich da jetzt längere Zeit gewohnt, und bei Maria hab ich wie in einer kleinen Familie gelebt (und guuuuuuut gegessen ^^)

KRANKHEITEN
zur Zeit bin ich leider krank - Peter hat mich wahrscheinlich mittels Computervirus angesteckt *lach* Ich bin aber (glaub ich) schon wieder auf dem Weg zur Besserung. Im Mund kribbelnder Brennesseltee hat meine Verschleimung gelockert (ja, ich will, dass es euch allen graust ^^)

URLAUB
dahin gehts bald *freu*
zuerst auf die Spanferkel-grill-Party von Maria nach Zürich und dann von Zürich gleich weiter nach Alicante, Judith besuchen (Strand, Meer, Sonne - schööööön!!!)
Und wenn ich von dort daheim bin, kann ich gleich die nächsten Trips planen und buchen (Amsterdam im Oktober, Djerba oder was ähnliches im November - mag wer mitkommen??)!! Bin dann heuer sicher schön braun zu Weihnachten!!

UNI
Fängt für mich dann schon im September wieder an (sobald ich vom Urlaub daheim bin). Hab mir jetzt noch BWL als Zweitstudium aufgehalst, weil ich ja eh nix zu tun hab ^^, und werd die ersten Fächer noch mit der Sommeruni absolvieren.
Am 24. September hab ich dann Bachelorprüfung in meinem Hauptstudium Biomedizin, wos auch im Oktober gleich mit dem Master weitergeht!! Bin schon sehr gespannt auf den neuen Stundenplan. Hoffe, dass sich da noch nebenbei ein bisschen Arbeiten ausgeht. Dann muss ich gleich auf BOKU und Hauptuni mitbelegen gehen, weil ich von dort einiges an Wahlfächern machen will (nein, ich bin nicht durchgeknallt!!)
Aja, und Japanischkurs mit Pierz steht auch noch an!!

PFERD
das geht ma schon seeeeehr ab!! der is sicher schon so blad geworden, dass ich den Gurt nicht mehr zumachen kann :)
wenn ich wieder daheim bin, wird er ein bisschen gefördert, muss mehr Reitstunden nehmen und öfters rausfahren!! Immerhin sollt er ja mal irgendwann tölten können (gibt nix schöneres auf der Welt, als auf einem töltenden Isi durch die Welt zu hoppeln!!)

Also dann, bin müde, werd schlafen gehen (muss ja wieder fit werden für die letzte Arbeitswoche!!)
Have a nice day!!

3 Comments:

At 5:42 AM, Blogger Sweet Melody said...

Du studierst eh schon so viel und so schnell und hast immer noch net genug... Ich versteh das net... Wie machst du das alles????

Japanischkurs???? ganz im Ernst?? Is ja interessant! Da schließt sich die Lyp auch noch glatt an. ;-)

Oja, reisen will ich auch viel - und weiß noch net wann... weil ich ja auch in den Ferien wieder für Einnahmen sorgen sollte...

Grüße aus Alicante,
Judith

 
At 2:07 AM, Blogger Lisa said...

eve du bist der ärgste studier freak... weiter so, ich bewunder deinen einsatz!!!!

japanischkurs???? ich mach auch mit!!!! wann wo ??? ich bin dabei wenn sichs mit der schule ausgeht!!!

und reisen will ich auch!!! frankreich und japan ich komme!!!
busssiii aus großmugl, muss jetzt sausen (ab noch oberösterreich)

 
At 7:18 AM, Blogger eva said...

@ Jupi: da sind vorher keine ferien, das wären nur verlängerte wochenenden mit feiertag. werd da noch bescheid geben, wenn ich was genaueres weiß. wär cool, wenn ma a größeres grüppchen werden würden!!
und i weiß selber ned, wie i des mach... keine ahnung, mi hats halt a bissal... *fg*

@ lyp: meld mich, wenn ich die genauen daten weiß. wann hast du immer schule??

greetz, eva

 

Post a Comment

<< Home