Saturday, February 18, 2006

Alle Jahre wieder... (*grml*)

hmm, also, ab heuer wird valentinstag zu den schwarzen, ja nicht erwähnenswerten tagen im jahr gezählt. männer glauben ja echt, sie sind die heroes der welt (ganz besonders [m]einer....) und schreiben nicht mal eine klitzekleine sms (!!!!!)... naja, nicht weiter drüber ärgern, jetzt is es schon ein paar tage her und die ganze sache hat sich wieder etwas gelegt... *grml*

und zum thema alle jahre wieder passt auch gut mein heißgeliebter meniskus, der wieder mal glaubt, er muss sich unbedingt melden *grml*
nachdem ich am montag im spital war und heute im spital war, stehen auch schon die nächsten termine fest (di und mi)... ich bin schon richtig frustriert... kaum is eine sache gut, is die nächste wieder hin... *grml*

dazu kommt noch, dass ich die ferien nutzen wollte, um mal alles aufzuholen, bzw. schon so auszuarbeiten, dass ich im juni nimma viel zu tun hab, und was is... nicht mal histo hab ich noch fertig... *grml*

naja, ich geh jetzt fernschauen (es spielt wahrscheinlich eh wieder nur Olympia....) *grml*

na dann, schönen tag noch euch allen (beiden), die das lesen...
euer *grml*monster....

17 Comments:

At 9:11 AM, Blogger Lisa said...

och sei doch nicht so grml-ig :) das leben kann schön sein - obwohl ich dazu sagen muss dass ich auch nicht viel davon merke. ich hab jetzt schon über eine woche halsweh und es wird statt besser immer nur schlimmer... kann heute nichtmal in die theaterprobe... gestern hatte ich ne audition und von dem vielen einsingen hab ich jetzt noch ne portion halsweh draufbekommen *freu* *augenverdreh*

also dann gute besserung.. wir sind 2 krüppeln :)
dein lizi nachbarskind :)

 
At 9:20 AM, Blogger eva said...

eine zeit lang grml-ig sein, hilft, diesen zustand wieder abzuschalten...

wünsch dir gute besserung, damit du bald wieder alle mit deinem gesang begeistern kannst!

das -daweil immer noch- *grml*-Monster

 
At 11:45 AM, Blogger Sweet Melody said...

Ist diese Seite denn etwa den überaus liebenswerten Nachbarskindern gewidmet? Welch Ehre! Wieso willst sie denn dem Rest der Welt vorenthalten??

Ihr seids doch wirklich 2 Krüppel... Ständig irgendwelche Beschwerden... Spielen eure Körper denn gegen euch???

Wünsch euch gute Besserung!!!!

 
At 12:09 AM, Blogger eva said...

Ja, das wird jetzt die offizielle Widmung... *fg*
Sonst schaut sichs ja keiner an... :( aber egal, ich kann damit leben, außerdem, wenn das zu viele wissen, kommt mein werter Freund vielleicht auch noch drauf, und dann muss ich einige meiner Posts löschen, und das interessiert mich reichlich wenig... ;)

Die Lyp und ich schrein halt immer "ICH BITTE!!!!!", wenns irgendwo Krankheiten und Beschwerden zu verteilen gibt... *fg*
Na gut, das wars auch schon.
Lg, Eva

 
At 12:15 AM, Blogger Lisa said...

jaaaa krankheiten :) :) wir sind echt anziehend... :D

naja was solls... mein hals wird auch nicht gsund, aber tanzen fahrn muss ich trotzdem *grml*

naja irgendwann wird sich schon wieder ne woche finden in der ich gesund bin *hehe*

lg + gute besserung an alle kranken :)
lüz

 
At 1:21 PM, Blogger Sweet Melody said...

Na ihr seid's mir zwei. Ich melde mich nur, wenn's irgendwo gratis Rudis gibt - obwohl die nicht mal gut schmecken. Aber ich kann zu Gratis-Produkten einfach nicht NEIN sagen. Außer bei Krankheiten - die überlasse ich dann denen, die sie unbedingt haben wollen. *g*

 
At 1:51 AM, Blogger Lisa said...

also uns :) und ja die rudis nehm ich auch immer gern *ggg* obwohl sie nicht gut sind... aber besser ein rudi als gar nix zu essen *hehehe*

 
At 11:40 PM, Blogger eva said...

Was isn bitte ein Rudi??? Ein Mann zum Vernaschen?? ;)

 
At 9:16 AM, Blogger Lisa said...

ne ein rudi is so ein äh riegl, so wie ein mars oder twix nur eben außen schoko und innen sone topfen vanille füllung... uuuur grauslich *g* kein mann zum vernaschen :)

 
At 9:16 AM, Blogger Lisa said...

hast schon die cd gehört? :)

 
At 11:54 AM, Blogger Sweet Melody said...

Der Rudi ist so eine neue Kreation von Landliebe, die nicht unbedingt sein muss. *g* Wird sicher wieder aus dem Programm genommen, der hat keine Überlebenschancen...

 
At 3:06 PM, Blogger eva said...

Ah ja, jetzt bin i gscheiter, i glaub, den Rudi hab i gestern beim Spar troffen... aber vernascht hab ich ihn no ned (nach euren Kommentaren zu urteilen kann ich darüber ja froh sein...)

Ja, hab die CD schon gehört, gfallt ma voll gut!!! (überhaupt jetzt, wo ich wieder Internet-Guthaben hab!!! Es is sich übrigens mit 0,5 MB Guthaben ausgangen *stolzbin*)
Freu mich schon auf die nächste Kostprobe bzw. endlich mal Karaoke singen!! ;)

Also dann, schöne Nacht noch! *fg*

 
At 2:03 AM, Blogger Lisa said...

evi du kipferl... ich hab fürn SA jetzt gar keine karten weil du mir nicht gsagt hast ob du kannst oder nicht... und jetzt gibts im vorverkauf sicher auch keine mehr... wie wärs mit 12tem märz?? da spielt rasmus romeo (rrrrr *g*) ich bin sicher dort... :)

 
At 11:39 AM, Blogger Sweet Melody said...

Juhu, Karaoke singen. Da komm ich auch mit!! ;-)

 
At 1:45 PM, Blogger Lisa said...

ja karaoke baaar *g* will auch mal wieder... (war zwar erst gestern, aber is ja lustig *g*)

 
At 9:43 AM, Blogger eva said...

tu mich ned kipferl schimpfn, hab ja ka zeit zum nachdenkn ghabt, wenn ich jeden tag bis in die tiefe nacht auf der uni war... :(
und jedes mal, wenn ich drandacht hab, wars dann schon 11 und da wollt ich niemanden mehr aufwecken...

schau einfach wann du zeit hast, vorausgesetzt, nach dem 23. märz. ich sag da dann, wanns bei mir auch geht.

und zur karaoke bar, die könn ma irgendwann nach dem 16.3. verwirklichen.

Na dann, schönen Abend noch!
Bussis, Eva

 
At 10:11 AM, Blogger Lisa said...

na wir sehn uns heute eh noch dann können wir noch beraten *hehe*

 

Post a Comment

<< Home