Sunday, November 18, 2007

Bakk. rer. nat. und alles, was dazugehört

Am 24. fand dann meine Bakk-Prüfung statt, die ich Gott sei Dank bestens meisterte. Schon 3 Tage später war meine Sponsionsfeier und seitdem trage ich den Titel Bakk. rer. nat., was auch nicht viel verändert hat ;)
Mittlerweile bin ich schon brav am Studieren, damit ich mir bald meinen MSc (hoffentlich diesmal wirklich den englischen Titel...) abholen kann. Werde euch dann berichten, ob es ein anderes Gefühl ist ;)
Am 25. Oktober fand dann auch unsere Studiengangs-Abschlussparty im Kaiko statt und wurde ein voller Erfolg. Ich glaube, Judith kann mir bestätigen, dass der linke Raum so voll war, während der rechte Raum so leer war :)
Wir haben alle gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden - war einfach ein tolles Fest!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home