Monday, April 30, 2007

Brillenschlumpfi

War heute meine erste Brille kaufen =)

Das war ein Spaß, ich sags euch... Pierz und ich sind schon fast verzweifelt... Ich hab sicher 300 Brillen probiert, bis mir mal eine gepasst hat... Am Ende sind dann 3 übrig geblieben, 2 von Emporio Armani und eine von Diesel.

Geworden ist es dann eins der 2 Armani-Stücke =)
(und Pierz nimmt sich die andere Armani, des find ich ja am coolsten... chch)

Und hier ist sie: (ich hoff, das Foto wird halbwegs schön...) tata...
Werd dann gleich ein Foto von mir mit Brille reinstellen, wenn ich sie abgeholt hab (spätestens nächsten Di) =)
na gut, das wars von den Brillenschlumpfi-News...
Bis zum nächsten Mal! Euer Teufelchen ^^

3 Comments:

At 1:49 PM, Blogger Lisa said...

wuhu die brille schaut ja ultra cool aus! bin schon gespannt dann =)

lustig dass der pierz die andere gnommen hat von den 2n. LOL

so ich geh pennen. nein ich schau noch den rest von u,me + dupree das is lustiggggg :D

 
At 6:48 AM, Blogger Sweet Melody said...

was, du hast jetzt ne brille? ich werd euch alle nimma erkennen, wenn ich wiederkomm!!! mama mit den neuen klamotten, unsere küche ganz anders, du mit brille, die lyp mit kurzen haaren (aber die seh ich ja schon davor),... das kann ja was werden! da kommt mir dann meine abwesenheitsphase noch länger vor...

 
At 8:46 AM, Blogger eva said...

neue küche??? lyp mit kurzen haaren?? kenn i des scho??
und mich sieht man ja jetzt auch schon mit brille =)

jaja, jupi, des hast davon, wennst uns für so lange zeit verlässt...

 

Post a Comment

<< Home