Sunday, November 19, 2006

Innsbruck

am dienstag um 12 gehts auf in diese wunderschöne stadt...
leider werd ich von der nicht allzu viel mitbekommen, denn ich bin ja schließlich zum arbeiten dort... aber das nachtleben werden wir auf jeden fall unsicher machen!!

morgen hab ich nochmal reitstunde auf meinem sich halb-tot-schwitzenden Hoppa... der rinnt richtig ab, wenn er in der box steht, weil es ihm zu heiß is... drum sind sonja und ich grad am überlegen, ob wir ihn nicht fleckerlweise scheren sollen... schaut zwar blöd aus, ist aber hilfreich...

fotos vom geschorenen fleckvieh gibts, wenns so weit ist!

... also bis dann

1 Comments:

At 9:21 AM, Blogger Lisa said...

und gibts schon fotos vom geschorenen fleckvieh? :) stell ich mir recht lustig vor *gg*

in innsbruck hats da wohl auch gefallen , gell? *gg* ich sag nur: alles walzer... ;) wann gemma endlich mal charly?

 

Post a Comment

<< Home