Thursday, May 04, 2006

neues von meiner seite....

hallo euch allen...
ich hoffe, euch gehts gut, damit ich wenigstens die einzige depressive bin...
naja, das is eine lange geschichte, die ich da jetzt nicht breittreten will...

ich erzähl euch lieber von den sonnigen seiten des lebens!

zum ersten mal mein neues pferd. er heißt gaski und is ein isi und ich hab ihn super lieb... war jetzt schon 2x ausreiten, gemeinsam mit babsi, da die ja ihr mitreitpferd auch im selben ort stehen hat (nicht im selben stall, aber das tut ja nix zur sache...) gestern sind wir mal streckenweise so richtig durch die wildnis geflitzt... vor allem der galopp im gelände war einfach genial, dieses grenzenlose gefühl von freiheit is einfach unbeschreiblich! (ungefähr genauso wie das gefühl, MIT pferd wieder im stall anzukommen... *fg*
eigentlich wollt ich euch ja ein bild von meinem süßen reinstellen, aber da heut was ned hin (vielleicht hats was mit dem speicherformat?)
@ judith: i glaub, des macht ma mein bild z'fleis! *grml*
naja, ich werds immer und immer wieder probieren, vielleicht gehts dann ja irgendwann mal!

zum zweiten waren babsi und ich am dienstag bei der aufzeichnung von "was gibt es neues?" dabei... das war ja so supi... echt witzig, und noch viel genialer als es dann im fernsehen rüberkommt! wir haben auch genau die rateleute gehabt, die wir uns im vorhinein erhofft hatten. *freu*
für alle, die sich mich im fernsehen geben wollen (ich hoff ja immer noch, dass ich nicht im bild bin): im orf wirds am 12.5. und am 19.5. ausgestrahlt (faszinierend schnell, wie ich finde...)

na gut, das wars auch schon wieder von meiner seite!
lg, euer teuferl ;)

2 Comments:

At 4:23 AM, Blogger Sweet Melody said...

Also ich hoffe mal, du bist ganz oft im Bild, sonst brauch ich's mir ja nicht anzusehen. ;-)

 
At 12:50 PM, Blogger eva said...

naja, wie mans nimmt... werd ma am freitag dann ja eh sehen... *fürcht*
aber vielleicht hörst mich ja lachen... das war so witzig dort!!

 

Post a Comment

<< Home