Monday, May 15, 2006

Stress pur...

Jetzt hab ich nur mehr 6 Wochen bis zur Horrorprüfung meines Lebens, und irgendwie läuft mir schon die Zeit davon... *fürcht*
Anatomie, Histologie, Physiologie und Embryo, und all das muss ich noch ausarbeiten und lernen, des kann sich ja gar ned ausgehen...
Vorm Einschlafen seh ich nur mehr Descensus testis und Rippenzahlen, is das normal??
Naja, ich denk mal nicht, oder?

Naja, wenn das der einzige Stress wär - letzten Samstag wär eigentlich das Mallebarn-Festl gewesen, wo ich ja hinter der Bar steh, aber die Lustigen da drüben müssens natürlich auf den 20. verlegen, wo ich noch nicht mal weiß, wann ich von Lyps Musical wieder daheim bin. Und wie komm ich dann nach Mallebarn?? Und die Babsi zu mir?? Fragen über Fragen...

Und dann muss ich auch noch irgendwie meine Zahnärztin dazwischenquetschen...
Heut muss ich eh hin, dann gibts Infos wegen der Spange, naja, und irgendwann muss ich die dann ja auch machen lassen, da geht sicher wieder ein halber Tag drauf...

Werd mich jetzt einfach daheim einsperren!! Obwohl - heut grill ma ja auf der Uni von den Biomedizinern aus, das kann ich dann ja auch wieder nicht verpassen... Und außerdem bin ich dann ja sowieso in Wien, weil ich ja zur Zahnärztin schau... *hilfe*

Und dann, am 28. is das Big Sudoku-Turnier im Rathaus, wo ich ja natürlich auch mitmachen muss! Ich brauch übrigens noch an Fanclub, also wenn sich wer zur Verfügung stellt, bin ich immer dankbar!! ;)

Naja, und dann schreib ich auch noch Blog-Einträge, obwohl ich eigentlich vor meinem Uni-Zeugs sitzen sollt, das heißt wohl, ich geh jetzt....

6 Comments:

At 2:22 PM, Blogger Lisa said...

oje das hört sich ja echt nach stress pur an... aber naja... ich hab jetzt auch jeden tag vorstellungen... und das heißt für mich... jeden tag nach bruck fahrn und wieder heim.... ich zuck schon langsam aus...... und immer die proben.... und mein schnupfen und husten... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dafür sind die vorstellungen ur geil *g* :)

bussssis :-*

 
At 2:43 AM, Blogger eva said...

bitte keine bussis, wennst krank bist! ;)

naja, so arg is bruck/heim ja auch wieder nicht, da wärs schlimmer, wenn du jeden zag nach wr. neustadt fahren müsstest.

find ich cool, dass die vorstellungen immer ein erfolg sind!
freu mich eh schon voll auf den samstag! ich hoff, bis dahin is auch dein husten und schnupfen vorbei!

in diesem sinne gute besserung und *bussi verkneif* ;)

 
At 11:00 AM, Blogger Lisa said...

hehe also heute is mein schnupfen schon fast weg... also bis samstag werd ich ihn wohl endgültig verjagen können *hehehe*

aber jeden tag bruck u wieder heim is schon zach... immer nach wien.. halbe stunde bus, halbe stunde zug und dann noch ne dreiviertelstunde auto... fast zwei stundn.. is schon recht zach... meistens muss ich auch noch ne halbe stunde in der mill city warten... naja *g* aber was solls... ich werd am sonntag bruck voll vermissen, obwohls das ure kaff ist :) aber wir ham eh schon gsagt... dass wir darsteller in den sommerferien alle nach bruck fahrn *gg* und ein eis essen :)

sodale... also dann... verkneif ich mir heute ein bussi *g*
alles liebe, liz

 
At 2:08 AM, Blogger Sweet Melody said...

Sudoku Tunier?? Wirst dann Sudoku Weltmeister?? Ich komm als Fanclub!!! Das klingt lustig! Da werd ich dich heute auf der Fahrt nach Bruck noch ausquetschen...

Deinen Stress kann ich auch verstehen, weil ich deine dicken Ordner schon gesehen habe... *gg* Es gibt einfach zu viel zu tun auf dieser Welt... Und leider kann man nicht immer überall sein... Welch grausames Schicksal... ;-)

 
At 5:07 AM, Blogger eva said...

Juhuuu, Jupa-Fanclub!!
Das mit dem Weltmeister hat noch Zeit, red ma erst mal über den Österreich-Meister...

@ Lyp: Jetzt sind ja alle Vorstellungen vorbei, und du hast Zeit, dich auszukurieren!

 
At 6:25 AM, Blogger Lisa said...

ja ein eva meister *ggg* *freu* ich will auch fanclub sein :) :) das wird ein spaß *g* :)

 

Post a Comment

<< Home