Sunday, May 21, 2006

Mallebarn - das Fest der Feste

Gestern wars wieder mal so weit: DAS Festl stand vor der Tür: Untermallebarn!
Und wie jedes Jahr bin ich auch heuer wieder hinter der Bar gestanden.
Es war total viel los, was sicher auch dem Wetter zu verdanken war, da deswegen ein Konkurrenz-Festl abgesagt wurde. Deswegen hatten wir über 1300 zahlende Besucher, von denen, die nach 1 gekommen sind, red ma erst gar nicht, es war auf jeden Fall jede Menge zu tun.
Naja, hinter der Bar wars voll stressig, hab gehackelt, bis mir meine Füße so weh getan haben, dass es nimma möglich war. Dann hab ich mich -wie es so schön heißt- abgeseilt (bzw. hab mich von diversesten Leuten herumtragen lassen, damit meine Füße eine kleine Pause bekommen...)
Am Ende bin ich heimgangen mit einer Liebeserklärung, einem Heiratsantrag und einem besten Freund, vor dem ich mich schon gefürchtet hab, weil er mich so angebraten hat... (des war echt scho oag, bin dann geflüchtet...)
Allein schon der Blick, den er bei dieser Meldung aufgesetzt hat: "Weißt, ich glaub, du bist die einzige Muglerin, mit der ich für immer befreundet sein werd. Uns verbindet halt was besonderes!" *fürcht*
Wenigstens habens die Mugler Gschroppen auch gesehen, freu mich schon auf die Gerüchte!! Die ham mich angschaut - des war soooooo witzig!!
Um halb 5 sind wir (Peda, Max, Lisi und ich) dann Richtung Heimat (Hö-dorf) gefahren, aber nicht, dass man denkt, der Abend wäre da schon vorbei gewesen... Nein, wir müssen noch zum Max mitgehen und eine Eierspeis essen...
Um 6 war ma dann endgültig und total fertig im Bett und haben bis 1 geschlafen.... (wenigstens was)!

Naja, ich hoff, ich seh nächstes Jahr (und betet jetzt alle, dass das Festl heuer nicht -wie angekündigt- das letzte war) ein paar mehr Leute (ich mein jetzt niemand bestimmten, aber ein paar Leutz fühlen sich sicher angesprochen, und so solls auch sein... ;) )

Na gut, einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch, ich werd mich jetzt wieder meinen Lernsachen widmen!

4 Comments:

At 4:05 AM, Blogger Lisa said...

öhm ja... also ... land festln... öhm... nein danke :)

 
At 7:01 AM, Blogger Sweet Melody said...

Der Typ führt was auf, echt... Ich glaub, da musst uns nochmal persönlich davon berichten...

 
At 5:10 AM, Blogger Lisa said...

jop das allerdings... unbedingt persönlich berichten! ;)

 
At 7:46 AM, Blogger eva said...

ich glaub, das wollts ja gar nicht so genau wissen... *fg*

 

Post a Comment

<< Home