Wednesday, June 07, 2006

Vom Wetter am Land und gebrochenen Knöcheln...

Also Leute, ich muss das jetzt mal fragen: Was is mit dem Wetter los??
Jetzt haben wir Juni und draußen herrscht Eiszeit... find ich echt zum kotzen...
da kauft man sich eine neue Hängematte und freut sich aufs in der Sonne liegen und dann sowas... bin schon kurz davor last minute irgendwohin zu fliegen, wos gerade schön warm is (spanien oder so...)
dazwischen kommt mir nur noch meine embryo-prüfung morgen, für die ich immer noch nix getan hab... (bin ja auch mit anatomie beschäftigt...)

Zu allem Überdruss hat sich gestern mein Onkel auch noch den Knöchel gebrochen und ich kann ihn und meinen Opa jetzt ständig durch die Gegend kutschieren, des is echt zach, vor allem, weil ich ja eigentlich gar keine Zeit dafür hab...
Und das ganze 6 WOchen lang, ich kann ma eh scho die Kugel geben...
Die Ernte fällt wahrscheinlich auch noch in die Gips-Zeit, und gestern meint mein Onkel, ich muss mitn Drescher fahren.... da freu ich mich jetzt schon, hab ja eh keine Prüfungen im August oder so... *haha*

Naja, hilft nix, werd mich damit abfinden müssen.
Muss meine Embryo-Sachen suchen und lernen gehen.
schönen tag noch!

3 Comments:

At 3:21 AM, Blogger Lisa said...

heute ist das wetter doch eh wunderbar *freu* endlich sonnenschein und ich hab mich eine ganze stunde lang gesonnt :) na eifersüchtig?? *g*

ui und morgen is der superstar in hollabrunn *schluck* und ich sollt mal gscheit anfang das lied zu üben :P

also dann nicht aufgeben, bussis, liz

 
At 1:25 AM, Blogger eva said...

ich geb eh nicht auf...
wie du dich sonnen warst, bin ich auf den feldwegen um mollmannsdorf galoppiert... aber dann ist die böse schwarze wolke gekommen und ich bin nass geworden, da wars dann nimma so lustig...

superstar gestern war voll supi!!
Hast so schön gesungen!! *stolz bin*

schönen tag noch!

 
At 11:34 AM, Blogger Lisa said...

hihi danke fürs supasta lob :D :D chch

 

Post a Comment

<< Home