Friday, July 14, 2006

HUNGER!!

Naja, jetzt is es auch schon wieder ein Zeiterl her seit meinem letzten Blog-Entry...
Die Prüfung is natürlich in die Hose gegangen, war ja auch irgendwie klar, denn erstens haben mir noch 2 von insgesamt 4 Clusters gefehlt und zweitens wär das ja nix für mich, mal 2 Monate Sommerferien zu haben...
Mich störts eigentlich eh nicht, da schaut dann im Herbst wenigstens eine bessere Note raus!!

Gut, wenn man schon mal bei den Tiefschlägen is, kann man ja gleich damit weitermachen und zum Zahnarzt gehen, ned wahr??
Der verpasst einem eine Zahnspange und man kann den Rest seines Lebens nur noch püriertes Zeugs essen... Das geht natürlich mit dem Titel meines jetzigen Eintrags einher, nämlich HUNGER!! ABer was tut man denn nicht alles, um sich zu quälen??
Hab übrigens noch nie so schnell 2 kg abgenommen (außer beim Blinddarm vielleicht)... Andere würden sich vielleicht drüber freuen, ich tus nicht.
Zum Hunger kommen dann natürlich noch die Schmerzen, und alles zusammen für billige 30.000 Schilling...

Naja, ich leide hier im gewittrigen Mugl weiter, während sich andere Leute im fernen Spanien in der Sonne wälzen...
Aber freut euch nicht zu früh, Spanien gibts für mich heuer auch noch ;)

12 Comments:

At 4:45 AM, Blogger Lisa said...

ach evi mach dir nix draus bald kannst du auch wieder normal essen, das dauert halt ein bissi... aber wenn du aus rache einen zahnarzt vermöbeln willst gib mir bescheid u ich bringt dir gach mark vorbei :) chch

und viel spaß in spanien *gg* :)
bussii, liz

 
At 11:30 PM, Blogger eva said...

das hast ma ja schon an deinem gebi versprochen...
und was war??
er hat sich bewaffnet mit seiner gitarre und deinem dad in eurem garten versteckt... *fg*
FEIG!

 
At 10:00 AM, Blogger Lisa said...

hihi ja was kann ich dafür wenn du so spät anläutest ich hätt ja eh schon vorher zeit ghabt :) chch na ich werd ihm sagn er soll dich mal besuchen kommen, oki? is das ein deal?? *gg* :)

 
At 6:12 AM, Blogger eva said...

wer hat denn da wen angeläutet?? *fg*

 
At 12:06 PM, Blogger Lisa said...

emm... JA *ggg*

 
At 1:50 PM, Blogger Lisa said...

jupi kommt morgen

 
At 2:33 AM, Blogger eva said...

jupi is wieder da...

und trotzdem noch nix neues auf ihrem blog... :(

 
At 2:38 AM, Blogger Lisa said...

ne die ist sehr schreibfaul...

 
At 8:51 AM, Blogger eva said...

hab i ma auch schon gedacht... *fg*

 
At 9:55 AM, Blogger Lisa said...

chch typisch jupii :D *gg*

 
At 12:17 PM, Blogger Lisa said...

zeit wirds für nen neuen entry eva :)

 
At 4:47 AM, Blogger eva said...

jojo, morgen dann, dann is die molbio-prüfung vorbei

 

Post a Comment

<< Home