Wednesday, September 27, 2006

Anatomie - Horror und auch ein paar gute Nachrichten

Hallo Leutz,

ich sags euch, ich hab grad das große Grauen... Morgen ist es wieder so weit: ich hab Anatomie/Physiologie/Histologie/Embryologie - Prüfung. Seit 4 Tagen kann ich schon nicht mehr schlafen und die Bauarbeiter beim Zaloudek, die den ganzen Tag mit ihren lauten Maschinchen umwerken, machen einem das Konzentrieren nicht grad leichter...
Naja, ich hoff, dass ich morgen halbwegs machbare Fragen bekomm, mit dem Stoff bin ich diesmal ja wenigstens einmal durchgekommen. Wieviel hängen geblieben ist, ist halt noch das große Fragezeichen.
Drückts ma auf jeden Fall alle fest die Daumen so gegen Mittag!! *fürcht und schlotter*

Kränkeln tu ich auch schon, ich glaub, dass es nach da Anatomie mal wieder Zeit für a gscheide eitrige Angina wird... (und hoff, dass ich das irgendwie vermeiden kann...)

Und nun zu den angenehmen Dingen des Lebens:

1) Das Wochenende wird voll supi!
>> Am Freitag geh ich nach den Projektmitarbeitspräsentationen reiten und am Abend is die Bakk-Feier, von denen, die ein Jahr vor mir sind, und wir sind alle eingeladen
>> Am Samstag is Tuttl-Seminar am Hochschulgut (Baby-Muhli-Kuh am Finger nuckeln lassen *freu*), eventuell mit Übernachtung, wobei ich glaub, dass ich ma das Zeltln bei den Temperaturen sparen werd...)
>> Am Sonntag um 4 hab i mei erste Reitstunde mit einer Isi-Trainerin aus Stockerau, wobei ich am coolsten find, dass mir die Stunde nix kostet und jede weitere dann nur 10€!! Vielleicht bring ma meinen Hoppa ja noch zum Traben, dann könnt ich den Pass mit ihm machen, und des wär echt supi!!

2) UNI!!
>> Am Montag fängt die Uni wieder an und wir lernen unsere Tutlings kennen *freu*
>> Am Montag am Abend is Willkommens-Grillparty (schmatz und schlabber...)!!

3) Massagekurs
>> Werd morgen gleich am USI inskribieren gehen (hoffentlich hams noch ein Plätzchen für mich über...) und suche dann Freiwillige, an denen ich meine Künste ausüben kann ^^

4) Frisör
>> Ja, da hab ich dann endlich wieder mal Zeit dafür... War ja echt scho lang nimma dort, meine Haare sind scho ganz "wukki"

5) Pferdemesse
>> Nächsten Sa gehts ab auf die Hoppa-Messe nach Wiener Neustadt!! Da krieg ich dann endlich mein Hackamore fürs Ausreiten!! Und natürlich noch voll viele andere Sachen, hab scho a fette Einkaufsliste...


Naja, alles in allem werdens sicher 2 teure Wochen, Pferdemesse und 450€ fürn Massagekurs...
dann is mal wieder Sparen angesagt :(


Gut, das waren auch schon wieder die Neuigkeiten von mir.

Wünsch euch was!

PS: Fotos vom supi-supi-supi^10 - Urlaub auf Fuerteventura stell ich rein, wenn ich mal wieder a bissal länger Zeit hab (und wenn ich die Fotos vom Thomas hab). Ich hoff, ihr könnts euch noch a bissi gedulden :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home